• Trauringtage Marcinkowski
  • Shop mit regionalen Otterndorf Produkten
  • Marcinkowski – Optiker • Trauringstudio • Juwelier
  • Team von Marcinkowski in Otterndorf
  • Trauringe von Marcinkowski
  • Trauringstudio Marcinkowski
  • Juwelier Marcinkowski
  • Juwelier Marcinkowski
  • Optiker Marcinkowski
  • Optiker Marcinkowski

Lieblingsteil der Woche - Fritsch Sterling Design Ring

Premium Silberschmuck

In dieser Woche stellt unsere Carola ihr Lieblingsteil der Woche vor. Es handelt sich um einen Design Ring aus 925er Sterling Silber von der Firma Fritsch Sterling aus Bremen. Ein elegantes Schmuckstück,  gerade verspielt genug um zu jedem Outfit zu passen aber dennoch ein besonderer Blickfang zu sein.

Marcinkowski - Lieblingsteil der Woche - Rauschmayer Brilliantring - Verlobungsring
Marcinkowski - Lieblingsteil der Woche - Rauschmayer Brilliantring - Verlobungsring

SILBER-SCHÄTZE VON FRITSCH STERLING

"Unsere Leidenschaft: edles Silber in seinem ursprünglichen, strahlenden Antlitz. Unser Angebot: Eleganter und qualitätsvoller Silberschmuck mit Topasen der internationalen Marke Swarovski® Gemstones. Die Marke Fritsch Sterling ist jung, aber tief verwurzelt: Unser Namensgeber Axel Fritsch setzt seit mehr als 40 Jahren immer wieder wichtige Impulse für das Design des schönsten aller Edelmetalle."

Rauschmayer Brillantring Verlobungsring

AXEL FRITSCH: 40 JAHRE FÜR EDLEN SILBERSCHMUCK

"Schon als Axel Fritsch vor vierzig Jahren regelmäßig im Januar trotz schwerer See und einem flauen Gefühl nach Helgoland fuhr, um dem dortigen Juwelier Henry Kaufmann 5.000 silberne Wappenanhänger zu verkaufen, war die Reiseroute klar: Der Sohn eines Handelsvertreters der Bremer Silberwarenfabrik Koch & Bergfeld wollte weite Wege gehen, um sein Ideal des edlen Metalls zu verwirklichen. Vier Dekaden ist er diesem Ideal treu geblieben – und wurde in der Branche zu einer geschätzten Autorität, der man vertraut, wenn es um hochwertiges Design und fundiertes Know-how geht. Nachdem Axel Fritsch anderen Unternehmen zu Renommee und Erfolg verholfen hat, geht er nun zurück zum Anfang. Gemeinsam mit dem Branchenexperten Eric Gärtner, mit dem er seit 18 Jahren zusammenarbeitet, entwickelt er eine Marke, die all seine Überzeugungen in edle Kollektionen umsetzt: Fritsch Sterling. „Die Faszination ist keinen Deut kleiner als damals“, sagt Axel Fritsch, „ich verbinde mit Silber etwas Zeitloses, und daraus wächst auch meine Vorstellung davon, wie ich arbeiten möchte: garantiert hochwertig, mit massivem Silber und echten Steinen. So entstehen der Zauber und das Gefühl von Eleganz, das unsere Produkte ausstrahlen.“"

Aktuell

Rund um Otterndorf

Marcinkowski

Optiker • Trauringstudio • Juwelier

Marktstraße 30

21762 Otterndorf

Tel. (Uhren/Schmuck): 04751 911461

Fax (Uhren/Schmuck): 04751 911463

Tel. (Optik): 04751 911462

Fax (Optik): 04751 911464

info@marcinkowski-otterndorf.de

www.facebook.de/JuwelierMarcinkowski

Öffnungszeiten

Mo - Fr:      9:00 - 18:00 Uhr (durchgehend)

Samstags: 9:00 - 13:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten
nach Vereinbarung

Anfahrt

Anfahrt zu Marcinkowski

Parkplätze am Marktkauf, am & hinterm Haus – Zufahrt über Beutelstraße/Große Dammstraße.

Teilen heißt unterstützen

Kontakt